Seiten

Mittwoch, 6. Februar 2013

Im Osten nichts los...

An unserem zweiten Tag auf Koh Chang haben wir direkt nochmal ein Motorbike gemietet. Diesmal wollten wir die Ostküste erkunden. Also los und gefahren, gefahren, gefahren und gefahren. Irgendwie kam nichts.
An der ersten richtigen Möglichkeit, abgesehen von den sich dort befindlichen Piers, direkt ans Wasser zu kommen, hielten wir für 10 Min. an. Der Strand war absolut nicht vergleichbar mit dem im Westen. Das Wasser war steinig und auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig!






Also gleich weiter gen Süden und beim nächsten "View Point" links abgebogen. An einem kleinen Fischerdorf vorbei, in dem alle Behausungen auf Holzpfählen im Wasser standen und nach 100m am Ende des Weges angekommen. Kein View Point weit und breit. Das erklärt auch das hämische Grinsen von dem Touripaar, welches uns kurz vorm Ende des Weges auf ihrem Motorbike entgegenkam. Das gleiche muss das Pärchen gedacht haben, welches uns wiederum auf unserem Rückweg entgegenkam:)

Relativ am Ende der Ringstrasse haben wir dann aber doch noch einen kleinen Strand gefunden.











N bisschen am Strand entlanggegangen, mehrere fiese Krebse verschreckt und dann aufn Rückweg zum Hotel gemacht. Noch schnell bei einem Restaurant direkt am Meer für insg. 3€ Mittag gegessen, im Hotel noch einige Sachen abgeholt und nochmal an den gestrigen "White Sand Beach" an der Westküste. Dort haben wir dann den restlichen Nachmittag bis Abend verbracht. Auf unserem Tagesplan stand aber noch, dass erste Mal skypen mit den Eltern! " Ob das gut geht?! " Tausend mal zu Hause probiert und es hat geklappt! Nur die gedachte Konferenzschaltung mit Lenas Bruder hat nicht funktioniert :) also immer mal hin und her geskypt. So ging der Abend zu Ende und wir fielen müde ins Bett. Und freuten uns auf unsere neue Unterkunft "Porn's Bungalow"!








Keine Kommentare: